Premium Safer Use geht auch preiswert: das oneGee Pipe Set

Geposted von Sofia Price am

OneGee ist der Hersteller von hochwertigen Safer Use Produkten für stilbewusste Menschen, den ein risikoarmer Konsum wichtig ist. Mit dem oneGee Pipe Set haben wir unserer Produktlinie um ein Produkt erweitert, das seinesgleichen sucht. Aus hochwertigen Materialien gefertigt, überzeugt dieses Set durch sein smartes Design und eine ansprechende Ästhetik. Premium Safer Use

 

Ziehröhrchen & Karte: Das bekommst du mit dem Pipe Set

Das OneGee Pipe Set ist das Produkt für alle die einen hygienischeren und risikoärmeren Weg zum Konsum wollen, denen die Secure Box oder die Butler Serie aber zu teuer sind. . Es besteht zu 100 % aus rostfreiem und lebensmittelechtem Edelstahl gefertigt, das extra poliert wurde. Im Set findest du zwei Ziehröhrchen aus Karbon und eine Karte zum Aufstreuen des Materials. Die Oberfläche der Karte wurde antibakteriell bearbeitet, um maximale Hygiene zu garantieren. Als das kommt in einer hochwertigen Box und einem edlen Satin-Beutel zu dir nach Hause.

Bildunterschrift: Mit dem Pipe Set bist du günstig  risikoärmer unterwegs, ohne auf Premium-Materialien und Verarbeitung verzichten zu müssen.



Mit dem oneGee Pipe Set risikoärmer ziehen

Du fragst dich, wozu du das brauchst? Eine hygienische Unterlage und ein vernünftiges Ziehröhrchen sind absolute Safer Use Grundlagen.  Geldscheine sind massiv mit Bakterien und Verunreinigungen belastet, die du garantiert nicht in deinem Körper haben willst. Du willst ja auch keine Bakterien in deinem Essen, oder?

Tipp: Eine gute Ergänzung zum Pipe Set ist übrigens der oneGee Grinder. Damit kannst du dein Pulver zerkleinern und aufbewahren. Zusammen mit dem Pipe Set hast du dann alles, was für du für Safer Use brauchst.

Bestell dir dein eigenes Pipe Set hier

 


Diesen Post teilen



← Älterer Post Neuerer Post →