Snuff Box

Die Schnupfbox von oneGee: sicherer Konsum, schnell und diskret

Für Konsumenten von Pulvern gibt es verschiedene Risiken, die sich nicht unbedingt aus der Substanz selbst ergeben, sondern aus den Konsumformen.

  • Menschen, die sich Röhrchen teilen, riskieren eine Infektion mit Hepatitis und anderen Viren, die über Blut und Speichel übertragen werden.
  • Wird das Pulver nicht fachgerecht zerkleinert, kann es zu Verletzungen der Nasenschleimhaut oder versehentlichen Überdosierungen kommen
  • Menschen, die Geldscheine als Ziehröhrchen benutzen, laufen Gefahr sich mit Krankheiten zu infizieren, da jeder Geldschein durch tausende Hände geht und immer mit Bakterien belastet ist. Dies gilt auch für neu aussehende Geldscheine. 

Daher haben wir die Secure Box entwickelt. Die Secure Box ist ein Ziehbesteck, das mit Blick auf die Bedürfnisse der Konsumenten entwickelt wurde. Mit der Secure Box können Konsumenten ihren Gebrauch so risikoarm wie möglich gestalten. Und dies Ortsunabhängig und diskret. 



Secure Box für Safer Use: Unser Qualitätsversprechen

  1. Jede Secure Box wird vor der Auslieferung sorgfältig auf Qualität geprüft
  2. oneGee steht für höchste Qualität auf medizinischem Niveau. Safer Use war noch nie stilvoller möglich!
  3. Jede Lieferung erfolgt in neutraler Verpackung. Ihre Daten werden niemals online auf unseren Servern gespeichert. Das Produkt ist nur für Kunden über 18 Jahre.

 

5 Vorteile der Secure Box und wie Sie beim Safer Use hilft

Hygienische Aufbewahrung dank antibakterieller Oberfläche

Die Secure Box von OneGee besteht aus einer antibakteriellen Aluminiumoberfläche, sodass das Risiko einer Kontamination mit unerwünschten Fremdstoffen gemindert wird. Da die Oberflächen glatt sind, lassen sie sich leicht reinigen.

Gefahr von Fehldosierungen vermeiden mit den Aufbewahrungsmulden

Gerade, wenn Sie oft unterwegs sind, werden sie das Problem kennen. Es muss schnell gehen und eine Feinwaage ist meistens nicht zur Hand. Hier besteht die Gefahr einer Fehldosierung, da Mengen mit dem bloßen Auge nur sehr schwer abzuschätzen sind. 50 mg und 100 mg können sehr ähnlich aussehen.

Daher bietet die Secure Box 14 kleine Aufbewahrungsmulden, um das Pulver vorzuportionieren. Beim Portionieren vor Ort, möglicherweise in Toiletten, besteht immer auch die Gefahr das unerwünschte Fremdstoffe und Bakterien in das Pulver gelangen.

Hygienischer Konsum mit Röhrchen aus Karbonstahl

Geldscheine sind voller Bakterien und haben scharfe Kanten, die die Nasenschleimhaut verletzen können. Und auch einen Strohhalm wollen die meisten Menschen nicht immer bei sich tragen, zumal Plastik auch nicht unbedenklich ist. Wenn ein Pulver gezogen wird, kommt es mit der Auskleidung der Nasenhöhle in Kontakt. Das Pulverselbst kann dazu führen, dass sich die Blutgefäße erweitern und reißen, so dass winzige, sogar mikroskopisch kleine Blutmengen auf die Ziehvorrichtung austreten können. Manchmal wird Pulver mit Materialien wie Waschmittel oder gemahlenem Glas geschnitten, die winzige Schnitte und Risse in den Nasengängen verursachen. Diese winzigen Schnitte oder Risse ermöglichen es der Droge, schneller in den Körper aufgenommen zu werden, aber sie ermöglichen auch die Übertragung von Blut auf das Gerät. Sobald ein gebrauchtes Ziehgerät von einer anderen Person wiederverwendet wird, gelangt nicht nur das Medikament in deren Nasenweg, sondern auch Blut von der vorherigen Person. Wenn die Person mit Hepatitis C  infiziert ist, besteht die Gefahr einer Übertragung.

 

Secure Box von OneGee löst dieses Problem. Gleich 2 Röhrchen aus Karbonstahl sind. Die in der Box integriert. So sind sie vor Schnittverletzungen und Bakterien geschützt und müssen ihr Röhrchen mit niemandem teilen. Dies ist gerade in Zeiten der Corona-Krise wichtiger denn je. 

Hygienischeres und effektives Zerkleinern mit zwei Spiegelkarten

Das richtige und gewissenhafte Zerkleinern des Pulvers ist wichtig, weil größere Reste die Nasenschleimhaut aufreißen können. Gleichzeitig ist die eigene Kreditkarte, genau wie der Geldschein, nicht sehr hygienisch und es besteht die Gefahr, die eigene Karte zu beschädigen.

 

Der Secure Box von OneGee liegen daher zwei Spiegelkarten bei, die zum Zerkleinern genutzt werden können. Beide Karten können in der Box verstaut werden und sind so vor Verschmutzungen und Bakterien geschützt. 

Langfristiger Schutz dank hochwertiger Materialien

Was die Secure Box von OneGee von Mitbewerbern  unterscheidet, ist der konsequente Einsatz hochwertiger Materialien für alle Teile der Safer Use Box. So kommen ausschließlich Materialien zum Einsatz, die nicht so leicht verschmutzen und immer leicht zu reinigen sind. Die Box lässt sich einfach in der Spülmaschine reinigen. Zusätzlich ist auch die Reinigung unterwegs kein Problem, weil alle Oberflächen glatt sind und sich so einfach mit einem feuchten Tuch abwischen lassen.

Diskreter Gebrauch durch intelligentes Design

Trotz der vielen verschieden Teile, ist die Secure Box für Safer Use so konzipiert, das sie in die meisten Portemonnaies passt und aussieht wie eine Kreditkarte. So ist sie handlich und gleichzeitig diskret. Selbst wenn eine fremde Person ihr Portemonnaies in die Hand bekommt, wird ihm die OneGee Secure Box wahrscheinlich nicht weiter auffallen.

 Die Informationen zum Safer Use haben rein informativen Charakter. Ihr Zweck besteht nicht darin, den Konsum oder Besitz illegaler Drogen zu fördern oder zu dulden. Er soll den Menschen helfen, sicherere Entscheidungen beim Gebrauch von Pulvern zu treffen.

Snuff Box

The Snuff Box from oneGee: safe consumption, fast and discreet

For consumers of powders there are various risks that do not necessarily arise from the substance itself, but from the forms of consumption.

  • People who share tubes risk infection with hepatitis and other viruses transmitted via blood and saliva.
  • If the powder is not ground properly, it can lead to nasal mucous membrane injuries or accidental overdoses
  • People who use banknotes as draw tubes run the risk of contracting diseases, as each banknote passes through thousands of hands and is always contaminated with bacteria. This also applies to new-looking banknotes. 

Therefore we have developed the Secure Box & Butler Box These are pull-out snuff boxes that was developed with the needs of consumers in mind. With the Secure Box, consumers can make their use as low-risk as possible. And they can do so discreetly and independently of location.



Snuff Box for Safer Use: Our quality promise

  1. Each Snuff Box is carefully checked for quality before delivery
  2. oneGee stands for highest quality at a medical level. Safer use has never been possible in more style!
  3. Each delivery is made in neutral packaging. Your data is never stored online on our servers. The product is only for customers over 18 years.

 

5 advantages of the Snuff Box and how it helps you with Safer Use

Hygienic storage thanks to antibacterial surface

OneGee's Snuff Box is made of an antibacterial aluminium surface that reduces the risk of contamination with unwanted foreign matter. Because the surfaces are smooth, they are easy to clean.

Avoid the risk of incorrect dosage with the storage trays

Especially if you are on the road a lot, they will know the problem. It has to be done quickly and a fine balance is usually not at hand. There is a risk of incorrect dosing, as quantities are very difficult to estimate with the naked eye. 50 mg and 100 mg can look very similar.

Therefore, the Snuff Box offers small storage trays to pre-portion the powder. When portioning on site, possibly in toilets, there is always the risk of undesirable foreign substances and bacteria getting into the powder.

Hygienic consumption with carbon steel tubes

Banknotes are full of bacteria and have sharp edges that can damage the mucous membrane of the nose. And most people don't always want to carry a straw with them, especially since plastic is not harmless either. When a powder is drawn, it comes into contact with the lining of the nasal cavity. The powder itself can cause the blood vessels to dilate and rupture, allowing tiny, even microscopic amounts of blood to escape onto the drawing device. Sometimes powder is cut with materials such as detergent or ground glass, which cause tiny cuts and tears in the nasal passages. These tiny cuts or tears allow the drug to be absorbed into the body more quickly, but they also allow blood to be transferred to the device. Once a used pulling device is reused by another person, not only does the drug enter their nasal passage, but also blood from the previous person. If the person is infected with hepatitis C, there is a risk of transmission.

Snuff Box from OneGee solves this problem. Equal to 2 carbon steel tubes are. The one integrated in the box. This way they are protected from cuts and bacteria and do not have to share their tube with anyone. This is more important than ever, especially in times of corona crisis.

More hygienic and effective shredding with two mirror cards

The correct and conscientious crushing of the powder is important because larger residues can tear open the nasal mucosa. At the same time, your own credit card, just like banknotes, is not very hygienic and there is a risk of damaging your own card.

The Snuff Box from OneGee therefore comes with two mirror cards that can be used for shredding. Both cards can be stored in the box and are thus protected from dirt and bacteria.

Long-term protection thanks to high-quality materials

What sets OneGee's Snuff Box apart from the competition is the consistent use of high-quality materials for all parts of the Safer Use Box. Only materials that do not get dirty easily and are always easy to clean are used. The box can be easily cleaned in the dishwasher. In addition, cleaning on the road is no problem either, because all surfaces are smooth and can be easily wiped with a damp cloth.

Discreet use through intelligent design

Despite the many different parts, the Snuff Box for Safer Use is designed to fit in most wallets and looks like a credit card. This makes it both handy and discreet. Even if a stranger gets his wallet in his hand, he will probably not notice the OneGee Snuff Box.

The information on safer use is purely informative. Its purpose is not to promote or condone the use or possession of illegal drugs. It is intended to help people make safer decisions when using powders.