Accessories

Safer Use Zubehör
oneGee setzt mit seinen premium Safer Use Produkten, der Secure Box und der Butler Series, Maßstäbe in Sachen Safer Use mit Stil. Damit Secure Box und Butler Series ein Leben lang halten, bieten wir auch passende Ersatzteile und Zubehör an. Auch für den kleinen Geldbeutel sind diese Produkte interessant.

  • Hochwertige Ziehröhrchen aus Karbon im 3er-Pack
  • Unsere Antibakteriell oneGee Spiegelkarten
  • Den oneGee Dosierlöffel


oneGee Zubehör: Safer Use mit Stil

Das oneGee Zubehör ist die ideale Ergänzung zu unseren Premiumprodukten, ist aber auch für sich genommen, der richtige Schritt in Richtung Safer Use. Wie auch die Secure Box und die Butler Series bestechen, Ziehröhrchen, Spiegelkarten und Dosierlöffel durch ein zeitloses, cleanes Design.

 

oneGee Karbon Ziehröhrchen: Konsum mit Köpfchen

Geldschein zum Ziehen? Aus Film und Fernsehen wird gezeigt wie die Protagonisten diverse Substanzen mit dem Geldschein konsumieren. Viele Menschen, die in der echten Welt das erste Mal konsumieren machen es natürlich genauso, wie ihre Helden aus dem Film. Klug ist das aber nicht! Ein Geldschein geht durch viele tausende Hände, bis in er deinem Portemonnaie landet. Willst du auf die einwandfreie Hygiene von tausenden von Menschen vertrauen? Studien zeigen, dass Geldscheine regelrechte Zuchtstationen für Keime und Bakterien aller Art sind.

Mit den oneGee Ziehröhrchen aus Karbon bist du smarter, hygienischer und mindestens genauso cool. Sie kommen im praktischen 3er-Pack, sodass auch deine Freunde nicht leer ausgehen müssen. Die Röhrchen rosten nicht und lassen sich einfach per Hand oder in der Spülmaschine säubern. Auch die Ecken sind abgerundet, sodass keine Verletzungsgefahr durch scharfe Kanten besteht.

 

oneGee: Spielgelkarte zum Ziehen

Besitzer unserer Safer Use Sets kennen sie bereits: die geniale oneGee Spiegelkarte. Sie besteht auf der einen Seite aus hochwertigem Aluminium, auf der anderen Seite ist ein kleiner Spiegel eingebaut. Ziehunterlage und Karte zum Zerkleinern in einem! Auch dieses Produkt kommt 3er-Pack. Zusammen mit dem Ziehröhrchen kannst du dir so dein eigenes Safer Use Basis Set zusammenstellen - für sehr kleines Geld!

 

oneGee Dosierlöffel für smartes Portionieren

Der oneGee Dosierlöffel ist wichtige Bestandteil der Secure Box. Mit ihm lassen sich die kleinen Mulden in der Box füllen und jederzeit, ohne Aufwand nutzen. Wenn er einmal nicht mehr auffindbar ist.

 

Über oneGee: Safer Use für Alle

Bei oneGee haben wir eine Mission: erstklassiges mit besten Materialien zu den besten und schönsten Safer Use Produkten weltweit verbinden. Daher bringen wir Produkte für jeden Geldbeutel auf den Markt.

 

Wir kennen unsere Kunden. Daher schreiben wir Diskretion Groß.

  • Jeder einzelne Produkt läuft durch eine ausführliche Qualitätskontrolle.
  • Die Lieferung erfolgt in einer neutralen Verpackung.

Accessories

Safer Use Accessories

oneGee sets the standard for safer use with style with its premium safer use products, the Secure Box and Butler Series. To ensure that Secure Box and Butler Series last a lifetime, we also offer matching spare parts and accessories. These products are also interesting for the small purse.

  • High quality carbon pulling tubes in 3-pack
  • Our antibacterial oneGee mirror cards
  • The oneGee measuring spoon


oneGee accessories: Safer Use with style

The oneGee accessories are the ideal complement to our premium products, but are also the right step towards safer use in their own right. Just like the Secure Box and the Butler Series, draw tubes, mirror cards and dosage spoons captivate with a timeless, clean design.

 

oneGee Carbon Draw Tubes: Consumption with brains

Bank bill to draw? Film and television show how the protagonists consume various substances with the banknote. Many people, who consume for the first time in the real world, do it the same way as their heroes from the film. But that is not clever! A banknote passes through many thousands of hands until it ends up in your wallet. Do you want to trust in the impeccable hygiene of thousands of people? Studies show that banknotes are real breeding grounds for germs and bacteria of all kinds.

 

With the oneGee carbon draw tubes you are smarter, more hygienic and at least as cool. They come in a practical 3-pack so that your friends don't have to go empty-handed either. The tubes do not rust and can be easily cleaned by hand or in the dishwasher. The corners are also rounded, so there is no risk of injury from sharp edges.

 

oneGee: Play card to draw

Owners of our Safer Use Sets already know them: the ingenious oneGee mirror card. It consists of high-quality aluminum on one side and a small mirror on the other side. Drawing pad and card for shredding in one! This product also comes in a 3-pack. Together with the drawing tube you can create your own Safer Use Basic Set - for very little money!

 

oneGee measuring spoon for smart portioning

The oneGee dosing spoon is an important part of the Secure Box. With it, the small hollows in the box can be filled and used at any time, without effort. Once it can no longer be found.

 

Over oneGee: Safer use for all

At oneGee, we have a mission: to combine first-class with the best materials to create the best and most beautiful Safer Use products worldwide. That's why we bring products to the market for every budget.

 

We know our customers. Therefore, we write discretion Big.

  • Every single product goes through an extensive quality control.
  • The delivery takes place in a neutral packaging.