Die Droge Kokain wird immer mehr in der ganzen Welt verwendet. Dabei werden immer noch einfach Utensilien wie Geldscheine und Kreditkarten verwendet für die Einnahme. Das ist unhygienisch und kann zu Krankheiten führen. Zudem ist es unverantwortlich, da diese Gelschscheine und Karten auch von anderen Personen angefasst werden können. Diese Verantwortung wird von den Koksern gar nicht oder sehr schlecht wahrgenommen. Auf Online Shop kommt man zu vielen verschiedenen Utensilien um sich und seine Umwelt zu schützen. So gibt es persönliche Schnufpröhrchen für Kokain oder Schnupftabak in verschiedenen Materialien wie Carbon oder Edelstahl. Als saubere Unterlage werden Edelstahl oder Karbon Platten angeboten, welche das Kokain oder Schnupftabak nicht mit dem Untergrund kontaminiert. Oder Edelstahlkarten welche die Kreditkarten im Umgang mit dem Kokain zerstückeln endlich hygienischer macht um nicht noch mehr Baktieren ungewollt aufzunehmen.

Disclaimer:
Wir unterstützen oder fördern die Kokain Einnahme in keinster Weise. Wie appellieren aber an die Menschen, welche Kokain schnupen sich und die Umwelt von dieser Droge sauber zu trennen.

Online Shop Produkte

References

Snuff box for cocaine or snuff

Royal Box and Clutch Co Sniff Boxes Comparison for cocaine

Schnupfbox für Kokain oder Schnupftabak

Cocaine Accessories

Royal Box und Clutch Co Schnupfboxen Vergleich

Kokain Zubehör